Weihnachtsgrüße 2020 - DÜSTI's Webseiten

Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtsgrüße 2020

Über uns
Bei einer Kundgebung der "Querdenker" vor dem Brandenburger Tor ist es zu mehreren Verhaftungen gekommen. Die Pressestelle der Berliner Polizei erklärt, es habe an diesem Nachmittag etwa 20 freiheitsbeschränkende Maßnahmen gegeben. Grund dafür seien tätliche Angriffe, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und die Vorlage falscher Gesundheitszeugnisse gewesen. <br /><br /><br /><br />Am Rande der Veranstaltung sprach RT mit Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch. Am 9. August 2020 hielt Fritsch in Dortmund eine Rede auf einer Bühne der Querdenker und wurde tags darauf suspendiert. Am 24. August wurden sein Haus, seine Fahrzeuge und die Räumlichkeiten eines Geschäftspartners von der Polizei durchsucht. Begründet wurden die Maßnahmen mit der Vermutung, Fritsch stehe den sogenannten "Reichsbürgern" nahe. Fritsch weist die Vorwürfe zurück. Er sei weder rechtsradikal noch ein Reichsbürger und habe seinen Beruf immer mit Leib und Seele gelebt.<br /><br />Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/<br /><br />Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch <br />Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch <br />Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/rt_deutsch/<br /><br />RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeige
Polizei prüft diese Rede - Anfang August hatte sich Polizeihauptkommissar Michael Fritsch aus Hannover für Auftritte bei Querdenken ein Disziplinarverfahren eingehandelt. Er ist seitdem suspendiert.<br />The Great Reset Corona Widervereinigung Ermächtigungsgesetz 18.11.20 Perspektiven
Liebe Angehörige, Freunde, Geschäftspartner, Kunden der Familie Viola & Horst-Gerhard Düsterhöft. Sehr geehrte Besucher und Gäste von DÜSTI's Webseiten. Im Namen meiner Ehefrau wünsche ich Euch/Ihnen ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Seit dem 19. August 2020 bin ich im Besitz der gesetzlichen deutschen Staatsangehörigkeit (Gelber Schein) mit preußischer Abstammung. Auf meinen Webseiten https://ersterfco, https://düsti.de, https://oebisfelde-news.com und anderen berichte ich über die Zusammenhänge und auch darüber, wie man diesen "Gelben Schein" bekommt und wie sich Ihr Leben dadurch ändern kann. Mit Abgabe meines DDR Staatsangehörigkeitsausweises zum 3. 10.1990  wurde ich zu einem "Staatenlosen" Arbeitssklaven in meinem eigenen Land, Deutschland. Ich wurde zu einer "juristischen Person", einer Sache, nach Wirtschafts- und Handelsrecht ohne jedwede Rechte.
Man spricht  von einer maximalen Statusminderung bzw. dem "Bürgerlichen Tod". Dies erklärt auch den Fakt, dass unsere akademischen Abschlüsse, militärische Dienstgrade, Titel und Berufsabschlüsse in der DDR nicht 1 zu 1 sich in Lohn, Gehalt, Rente und Pension in der nachfolgenden BRD 2.0 auszahlten.

Ich wunderte mich, dass ich trotz Treuebekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung, nicht 1990 bereits verbeamtet wurde. Mein Diplom in Naturwissenschaften an der Martin-Luther-Universität Halle/Wittenberg wurde nicht in der BRD 2.0 als "Staatsexamen" anerkannt.
Neben meiner Tätigkeit in den Fächern Biologie und Chemie führte ich 1990 den Informatik Unterricht am Burg-Gymnasium in Oebisfelde ein. Und dies ohne Informatik-Studium, denn dies gab es damals nicht.  Meinen Doktortitel habe ich mir redlich verdient, zumal ich bereits  Mitte der 90iger Jahre an unserem Gymnasium eigene Webseiten mit Schülern programmierte und Social Media betrieb, als das "Windows" Betriebssystem gerade erst erfunden wurde und Google und EBAY noch in den "Kinderschuhen" steckten.
Grundgesetz, Artikel 33
1) Jeder Deutsche hat in jedem Lande die gleichen staatsbürgerlichen Rechte und Pflichten.
(2) Jeder Deutsche hat nach seiner Eignung, Befähigung und fachlichen Leistung gleichen Zugang zu jedem öffentlichen Amte.
(3) Der Genuß bürgerlicher und staatsbürgerlicher Rechte, die Zulassung zu öffentlichen Ämtern sowie die im öffentlichen Dienste erworbenen Rechte sind unabhängig von dem religiösen Bekenntnis. Niemandem darf aus seiner Zugehörigkeit oder Nichtzugehörigkeit zu einem Bekenntnisse oder einer Weltanschauung ein Nachteil erwachsen.
(4) Die Ausübung hoheitsrechtlicher Befugnisse ist als ständige Aufgabe in der Regel Angehörigen des öffentlichen Dienstes zu übertragen, die in einem öffentlich-rechtlichen Dienst- und Treueverhältnis stehen.
(5) Das Recht des öffentlichen Dienstes ist unter Berücksichtigung der hergebrachten Grundsätze des Berufsbeamtentums zu regeln und fortzuentwickeln.

Ich war so naiv zu glauben, dass bis Mitte der 90iger Jahre ein vereintes Deutschland entstehen würde mit gleichen Rechten und Pflichten, so wie es im Grundgesetz, Artikel 33 geschrieben steht. Was ich nicht wusste, die sozialistische DDR hatte den kalten Krieg gegen die kapitalistische BRD 1.0 verloren. Die Bürger der DDR wurden zur "Kriegsbeute" Mensch, zu juristischen Personen, zu Staatenlosen ind einer Firma, die bereits 1990 kurz vor der Privat-Insolvenz stand. Lest das "Schwarzbuch Helmut Kohl (West-CDU) oder wie man einen Staat ruiniert". Damals hatte die Angela Merkel (Ost-CDU) die Seite gewechselt und hat bei ihrem "Ziehvater" aus der CDU gelernt, wie man einen Staat wirtschaftlich ruiniert.

Um aus diesem "Irrenhaus" der Staatenlosen auszusteigen habe ich beim Ausländeramt in Haldensleben im Mai 2020 den Staatsangehörigkeitsausweis beantragt. Den brauchte ich auch für Rechtsgeschäfte im Ausland, für meine Bewerbung als Richter beim Landesverwaltungsgericht Magdeburg und für den Schutz meines Grund und Bodens meine Immobilie beim Katasteramt. Seit 19. August 2020 habe ich eine natürliche Person als Mensch, als "Deutscher" nach RuStAG Stand 1913.

Ich wurde ein 2. Mal geboren, zu meinem 66. Geburtstag am 20. August. Meine juristische Kennkarte, der "Staatenlosen", "Sache", den Bundespersonalausweis habe ich dem Bundesverwaltungsamt in Köln zurück gegeben. Ich habe zum 3. Oktober 2020 der kommerziel/handelsrechtlich entstandenen Nichtregierungsorganisation mit der Bezeichnung "BRD 2.0" fristlos gekündigt.

Das schönste Weihnachtsgeschenk sein 30 Jahren. Ich danke dafür meinen Eltern, Berta Henriette Düsterhöft, Karl Albert Westphal. Mein Dank gilt Daniel Prinz "Wenn das die Deutschen Wüssten, dann hätten wir morgen eine (R)Evolution." Mein Dank gilt meiner Tochter Doreen, die mir dieses Buch schenkte. Ich bedanke mich bei Frau Randel vom Ausländeramt in Haldensleben und bei Herrn Landrat Martin Stichnoth für die Hilfe und Unterstützung bei der Ausstellung des Staatsangehörigkeitsausweises.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Michael Fritsch (Kriminalhauptkommissar) für seine Reden auf den Demonstrationen der Querdenken Bewegung. Seine Geschichte zu dem Staatsangehörigkeitsausweis, den er beantragte und den Folgen deckt sich mit meinen Erlebnissen vom 11. September 2018.
An diesem Tag überfiel uns eine bewaffnete Bande von 8 Unbekannten des Hauptzollamt Magdeburg. Sie drangen ohne rechtliche Legitimation in unsere Wohnung ein. Legten mir Handschellen an und raubten uns aus. Sie stahlen uns Eigentum meiner verstorbenen Eltern, Spielzeug unserer Enkelkinder, Geld und Schmuck, sogar die Eheringe meiner Ehefrau. Sie stahlen Eigentum meiner Firma und meiner Kunden. Und zum krönenden Abschluss klaute uns der Jens Beckhausen und seine bewaffnete Bande sogar unser Auto, einen VW Touran, blau, Baujahr 2006 mit Autogas. Amtliches Kennzeichen BK-GD1954.
    
Listen 1 bis 3 der gestohlenen Sachen
Und warum drangen Sie in unser Haus ein? Zwei Jahre später lüftete sich das Geheimnis: Ich hatte einen Monat zuvor, den großen Waffenschein und den Staatsangehörigkeitsausweis beantragt. Bei einem Telefonat mit der Frau Randel beim Ausländeramt Haldensleben erwähnte ich auch den Begriff "Reichsbürger". Dieses Telefonat wurde definiv von dem damaligen Innenminister Holger Stahlknecht (West-CDU) abgehört.

Und um nun einen Grund zu finden, in unser Haus einzudringen, erfanden sie eine verrückte Geschichte. Sie behaupteten, meine Firma DÜSTI's Computer hätte Schulden von 18.000,00 EUR aus dem Jahre 2009 bei der DAK Gesundheit (Wurde erst am 1. Januar 2012 gegründet). Zur rechtlichen Legitimation brauchte die Bande des Jens Beckhausen nun einen gefälschten Durchsuchungsbefehl. Den besorgten die Justizangestellten Müller und Oelze vom Amtsgericht Haldensleben.

Das muss man sich mal reinziehen, was hier für Idioten im Gerichtsbezirk Magdeburg tätig sind:

a) Hauptzollamt Magdeburg als "Gläubiger" ? Hauptzollamt ist ein Gebäude, eine Behörde. "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus." (Grundgesetz, Art. 20, Abs. 2).
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

b) Beamte und Angestellte der Behörden haben dem Bürger zu dienen. Siehe Bundesbeamtengesetz!
Abschnitt III Rechtliche Stellung der Beamten 1. Pflichten a) Allgemeines
§ 52 (1) Der Beamte dient dem ganzen Volk, nicht einer Partei. Er hat seine Aufgaben unparteiisch und gerecht zu erfüllen und bei seiner Amtsführung auf das Wohl der Allgemeinheit Bedacht zu nehmen.
(2) Der Beamte muß sich durch sein gesamtes Verhalten zu der freiheitlichen demokratischen Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes bekennen und für deren Erhaltung eintreten.

§ 53 Der Beamte hat bei politischer Betätigung diejenige Mäßigung und Zurückhaltung zu wahren, die sich aus seiner Stellung gegenüber der Gesamtheit und aus der Rücksicht auf die Pflichten seines Amtes ergeben.

§ 54 Der Beamte hat sich mit voller Hingabe seinem Beruf zu widmen. Er hat sein Amt uneigennützig nach bestem Gewissen zu verwalten. Sein Verhalten innerhalb und außerhalb des Dienstes muß der Achtung und dem Vertrauen gerecht werden, die sein Beruf erfordert.

§ 55 Der Beamte hat seine Vorgesetzten zu beraten und zu unterstützen. Er ist verpflichtet, die von ihnen erlassenen Anordnungen auszuführen und ihre allgemeinen Richtlinien zu befolgen, sofern es sich nicht um Fälle handelt, in denen er nach besonderer gesetzlicher Vorschrift an Weisungen nicht gebunden und nur dem Gesetz unterworfen ist.

§ 56 (1) Der Beamte trägt für die Rechtmäßigkeit seiner dienstlichen Handlungen die volle persönliche Verantwortung.
(2) Bedenken gegen die Rechtmäßigkeit dienstlicher Anordnungen hat der Beamte unverzüglich bei seinem unmittelbaren Vorgesetzten geltend zu machen. Wird die Anordnung aufrechterhalten, so hat sich der Beamte, wenn seine Bedenken gegen ihre Rechtmäßigkeit fortbestehen, an den nächsthöheren Vorgesetzten zu wenden. Bestätigt dieser die Anordnung, so muß der Beamte sie ausführen, sofern nicht das ihm aufgetragene Verhalten strafbar oder ordnungswidrig und die Strafbarkeit oder Ordnungswidrigkeit für ihn erkennbar ist oder das ihm aufgetragene Verhalten die Würde des Menschen verletzt; von der eigenen Verantwortung ist er befreit. Die Bestätigung hat auf Verlangen schriftlich zu erfolgen.
(3) Verlangt der unmittelbare Vorgesetzte die sofortige Ausführung der Anordnung, weil Gefahr im Verzuge besteht und die Entscheidung des nächsthöheren Vorgesetzten nicht rechtzeitig herbeigeführt werden kann, so gilt Absatz 2 Satz 3 und 4 entsprechend.
§ 57 Der Beamte muß aus seinem Amt ausscheiden, wenn er die Wahl zum Abgeordneten des Bundestages annimmt. Das Nähere wird durch Gesetz bestimmt .

c) Rufmord, Verleumdung, falsche Verdächtigung, Vollstreckung gegen Unschuldige. Ihr Idioten vom Hauptzollamt Magdeburg und vom Amtsgericht Haldensleben. Ich heiße "Horst-Gerhard" mit Vorname und nicht "Gerhard".

So und nun Werte Herrschaften Haimo-Andreas Petersen, Robert Mersch, Ingrid Gebauer, Dorothee Schnitger, Justizangestellte "Müller", "Oelze", "Altmann", "Böttcher", "Lichan" nun sendet mir bitte mal den Nachweis, dass Ihr überhaupt als natürliche Personen existiert! Jeder Mensch hat einen Vor- und Familiennamen und Sie auch. Jeder Angestellte im öffentlichen Dienst hat einen Arbeitsvertrag. Jeder Beamte hat den Staatsangehörigkeitsausweis und eine Berufungsurkunde und wenn ich eine Privatklage gegen Euch einreiche benötige ich dazu auch Ihre Erweiterte Meldebescheinigung. Senden Sie mir diese Dokumente in beglaubigten Kopien bis spätestens 20. März 2021.
Für sachdienliche Hinweise zu den benannten Personen, die Straftaten begangen haben, setze ich eine Belohnung von 1000,00 EUR aus.

Und Herr Haimo-Andreas Petersen und Herr Robert Mersch und Frau Ingrid Gebauer, Sie sind Schuldner meiner Firma. Die gerichtlichen Mahnbescheide und Vollstreckungsanträge liegen vor. Und das bereits seit 2018. Wann wollen Sie endlich Ihre Schulden bezahlen? Ich kann meine Steuererklärung für 2019 nicht beim Finanzamt Haldensleben abgeben, weil die Herrschaften es nicht für nötig halten, zu zahlen!








Der Adressat ist an der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln? Dies ist schon recht sonderbar, denn die Frau Richterin Ingrid Gebauer arbeitet doch am Amtsgericht Haldensleben, Außenstelle Wolmirstedt. Das hat mir doch der Staatsanwalt Frank-Thomas Schulze von der Staatsanwaltschaft Magdeburg in seiner Klageschrift wegen "Computerbetrug gegen meine Firma auch bestätigt." Und der Staatsanwalt Frank-Thomas Schulze ist ja auch ein Arbeitskollege des Staatsanwalt, Herrn Armin Gebauer. Der kann mir sicher auch bestätigen, dass seine Ehefrau, die Ingrid Gebauer beim Amtsgericht in Wolmirstedt beschäftigt ist.

Oder sollte ich seinen Vorgesetzten Direktor Herrn Jörg Wilkmann fragen. Der ist ja der Chef der Staatsanwaltschaft Magdeburg. Und seine Ehefrau die Uta Wilkmann, derzeit Leiterinn der Abteilung "Extremismus" beim Justizministerium in Magdeburg kann mir dies sicher auch bestätigen, denn Sie hat ja auch die Dienstaufsicht über die Gerichte im Gerichtsbezirk Magdeburg. Fehlt eigentlich nur noch die Frau Justizministerin Anne-Marie Keding und der Herr Holger Stahlknecht, dann ist die ganze West-CDU Sippe aus Niedersachsen, NRW, dem Saarland und aus Norddeutschland fast komlpett.

Fehlt noch unser neuer Innenminister, der Herr Michael Richter. Sie sind auch Mitglied der CDU und ich könnte wetten Sie kommen auch aus einem wetdeutschen Bundesland. Mich würde mal interessieren, wer der Kopf der, Vetternwirtschaft, Ämterpatronage, Korruption und Machtmissbrauch ist der hier in unserem Bundesland Sachsen-Anhalt die rechten,  extremistischen Umtriebe in der Exekutive, Judikative steuert, kontrolliert und koordiniert.

So Ihr Schlafmützen vom Amtsgericht Aschersleben, AG Haldensleben, AG Wolmirstedt, Landgericht Magdeburg, bzw. Gerichtsbezirk Magdeburg: Meine Staatsangehörigkeit ist definitiv nicht "DEUTSCH" und auch nicht "deutsch". Kapiert das endlich, "Deutsch" ist meine Landessprache in der BRD 2.0 und deutsch ist meine Landessprache auch in der Deutschen Demokratischen Republik (DDR), ist jedoch auch eine Amtssprache in der Schweiz, in Österreich und auch noch in anderen Laändern, z.B. in früheren deutschen Kolonien. Deutsch ist meine Nationalität. Nennt mir bitte mal einen Staat auf dieser Welt der DEUTSCH bzw. deutsch heißt!  Ich bin von Geburt deutscher Staatsbürger der DDR und von Abstammung vor 1913 deutscher Staatsbürger im Bundesstaat "Preußen". Ist das klar und deutlich ausgedrückt?




Der Typ heißt Frank-Thomas Schulze. Der bekam bereits vor dem Amtsgericht in Aschersleben  eine ordentliche Klatsche. Den Gerichtsprozess gegen mich als natürliche Person hat der Typ verloren. In einem Treuhandverfahren kann der Kläger nicht gleichzeitig der Vollzieher sein.  Ich war jedenfalls der Begünstigte und der Richter Schröter ohne Vornamen  übernahm die Rolle des Treuhänders.  Die geladenen Zeugen Jörg Engelhart, Dorothee Deutschen  und Jens Beckhausen waren der Verhandlung unentschuldigt fern geblieben. Somit klar und eindeutig eine versäumnisurteil gegen den Frank-Thomas Schulze als Kläger. Ist schon recht krass, die Staatsanwaltschaft gehört zur Exekutive. Der Richter gehört zur Judikative. Ein Richter in einem Rechtsstaat und einer Demokratie soll unabhängig sein und sich nicht von Exekutive und Legislative beeinflussen lassen.
Im Gerichtsbezirk Magdeburg, hier in Sachsen-Anhalt gilt das für die CDU-Sippe aus dem Westen angeblich nicht. Ein Zeichen auch dafür dass das Prinzip der Gewaltenteilung ausgehebelt wurde. Die BRD 2.0 ist somit nachweislich kein Staat, sondern eine Firma, und die Staatsanwaltschaft und auch die Gerichte sind keine Ämter sondern Subunternehmen. In einem richtigen Staat haben die Bediensteten und Beamten dem Bürger zu dienen und nicht anzuklagen. Denn schließlich zahlen die Bürger auch ihre Steuern. Ein Beamter, der Bestechungsgelder annimmt ist korrupt. Ein Richter ist ein Treuhänder der kein eigenes Vermögen besitzen darf. Er darf es nur verwalten. Und seine Aufgabe ist es Schaden vom Bürger abzuwehren. Schließlich sind wir nicht in der Nazi Diktatur (1933-1945) und vor dem Volksgerichtshof.



Bereits 2016 versuchten die Typen vom Hauptzollamt Magdeburg es schon einmal. Eine Kathleen Greie veranlasste die Sperre des Geschäftskontos meiner Firma (Witschaftssabotage) und de privaten Girokontos meiner Ehefrau Viola am 23. Mai 2016. An diesem Tage wurde die neue Chefi des Hauptzollamt Hagdeburg und der Außenstelle Halle/Saale in das Amt eingeführt. Problem nur, die werte Dame kam aus dem Saarland und Sachsen-Anhalt gehört zur früheren sowjetischen Besatzungszohne. Und als beamte muss sie definitiv auch den Staatsangehörigkeitsausweis mit Nachweis Ihrer Abstammung vorweisen können, aber dann bitte für den Bundesstaat Preußen. Niemandem fiel das auf. Nur durch meine kriminalistische Feinarbeit stellte ich fest, dass seit 2002 sämtliche leitende Posten der Legislative, Exekutive, Judikative des Bundeslandes Sachsen-Anhalt von drittklassigen Westbeamten aus NRW, Niedersachsen, dem Saarland, Norddeutschland besetzt wurden, die allesamt der West-CDU angehören und die nicht einmal hier in Sachsen-Anhalt geboren wurden. Möchte nicht wissen, welche Beträge man den Typen in den Hintersten gesteckt hat, damit sie hier in den Osten kommen, um den Menschen beizubringen wie  die Diktatur des Kapitalismus zu funktionieren hat.
Nur nebenbei bemerkt, ich bin kein rechter oder linker Extremist, ich bin kein Reichsbürger oder Verschwörungstheoretiker. Und mit der Nazi Diktatur und den Verbrechen in den Konzentrationslagern und dem Völkermord im 1. und im 2. Weltkrieg habe ich nichts zu tun. Ich muss mich auch bei niemandem für Verbrechen entschuldigen, die ich nicht begangen habe. Und wenn ich den Staatsangehörigkeitsausweis nach RuStAG in der Fassung 1913 habe, heißt das auch nicht, dass ich den Kaiser wieder haben will. Der Typ hat 1918 eine ordentliche Klatsche erfahren. Das Deutsche Reich ist zum 8. Mai 1945 sang und klanglos unter gegangen und das war gut so.


Aufhebung der Kontenpfändung zum 23. August 2016. Dann wartet der Typ Jens Beckhausen und seine Chefin zwei Jahre und überfallen uns erneut. Sie ändern einfach meinen Namen  und kommen mit der gleichen Geschichte. Nur diesmal etwas härter. Der Typ Jens beckhausen bringt gleich noch 7 bewaffnete Terroristen mit, die ein Rentnerehepaar mit einem 4 jährigen Kind am 11. September 2018 überfallen und ausrauben. Und das mit einem gefälschten Durchsuchungsbefehl der Justizangestellten Müller vom Amtsgericht Haldensleben, im Auftrag der Richter Haimo-Andreas Petersen (Direktor) und Robert Mersch. Und das Stärkste, obwohl ich die Richterin Ingrid Gebauer bereits im November 2018 über den Vorfall informierte, Ihr unzählige Beweis e vorlegte, dass ich gar nicht in der DAK Gesundheit, einer Angestellten Krankenkasse sein konnte informierte sie nicht Ihren Eheman, den Oberstaatsanwalt Armin Gebauer bei der Staatsanwaltschaft Magdeburg.
Die Bande deckt sich gegenseitig, lässt Beweise verschwinden, verhöhnt noch die Opfer und begeht selbst schlimme Straftaten wie Rechtsbeugung, Amtsmissbrauch, Vollstreckung gegen Unschuldige Hochverrat gegen das Land und den Bund und gegen einen deutschen Staatsbürger Horst-Gerhard Düsterhöft und seine Familie.



d) Wie kommt dieser  "Jens Beckhausen" auf eine Summe von 18.000,00 EUR? Ein Amtsgericht kann maximal 5000,00 EUR einholen, aber auch nur mit rechtskräftigem Urteil und Unterschrift des Richters der die Verhandlung 2009 geführt hat. Und das war definitiv nicht ein Richter Robert Mersch, vom Amtsgericht Haldensleben, der angebliche Gläubiger war ja die angeblich die DAK Gesundheit. Wie bescheuert ist denn das? Die DAK Gesundheit ist eine Firma, eine Krankenkasse des öffentlichen Rechts oder eher mit faschistischen Wurzeln, die bis zurück in die Zeit des Nationalsozialismus (1933-1945) reichen. Als Unternehmer bin ich definitiv nicht in einer Angestellten Krankenkasse versichert!

Und meine Herren vom Vorstand dieser Krankenkasse, Herbert Rebscher und Andreas Storm ab 2017, erklärt mal einem ostdeutschen Staatsbürger wie es sein kann, dass ich Schulden bei einer DAK Gesundheit aus dem Jahre 2009 haben soll, wenn diese Krankenkasse der Sippe Springer und Co erst am 1. Juli 2016 gegründet wurde und ich zuletzt in der TAUNUS BKK Krankenversichert war!



e) Herr Richter Robert Mersch, erklären Sie mir den Begriff "Pfandstücke". Will man uns erpressen? Herr Richter Robert Mersch, Ihr Name taucht in diesem Schreiben auf. Ich verlange von Ihnen die Vorlage eines  rechtskräftigen Urteils der "DAK Gesundheit" aus dem Jahre 2009 über eine Schuldsumme von 18.000,00 EUR mit Angabe des Gerichts und des Vorsitzenden Richters, der das Urteil "Im Namen des Volkes" gesprochen hat. Ich klage Sie an wegen Hochverrat gegen den deutschen Staatsbürger Herrn Horst-Gerhard Düsterhöft. Wenn Sie mir kein rechtskräftiges Urteil vorlegen können, werde ich das Bundesverfassungsgericht anrufen. Schadenersatzforderung wegen Rechtsbeugung 1 Million Euro von Ihnen aus dem Privatvermögen. Ich glaube kaum, dass das Land Sachsen-Anhalt diese Summe zahlen wird.


Mittäter, Mittwisser : Die Staatsbediensteten im Gerichtsbezirk Magdeburg Dorothee Deutschen, Jens Beckhausen und 7 Unbekannte (Hauptzollamt Magdeburg), Robert Mersch, Haimo Andreas Petersen, Ingrid Gebauer, Frau Müller, Frau Oelze  Justizangestellte beim Amtsgericht Haldensleben/Wolmirstedt. Die Richter Jörg Engelhart, Miriam Soehring, Siegrid Jaspers vom Landgericht Magdeburg. Die Staatsanwälte Armin Gebauer, Jörg Wilkmann. Aus der Regierung des Reiner Haseloff (Ost-CDU) die Frau Anne-Marie Keding und ihre Staatssekretärin Uta Wilkmann.
Ich biete den Rechtsanwälten von Querdenken, die mich in einem Rechtsstreit gegen die Exekutive Haseloff/Stahlknecht/Keding/Merkel/Seehofer/Scholz vertreten würden, einen Anteil von 500.000 EUR an.
Fortsetzung folgt!
0
Rezensionen
Zurück zum Seiteninhalt